Lieblingsfrisuren 2018: Der Bob und Locken

2018 ist ganz klar das Jahr des Bobs und lockiger Mähne.

Egal ob kurz oder lang –der Bob ist äußerst wandelbar und vielseitig. In Kombination mit einer lockigen Mähne bist Du auf jeden Fall ein Trendsetter. Denn Locken passen zu jeder Haarlänge und können unterschiedlich gestylt werden.

In sämtlichen Längen und allen Facetten wird er getragen. Der ultrakurze und korrekte Bob wird auf Kinnlänge getragen. Ob man diesen dann mit einem Pony abrundet oder mit Stufen trägt, ist dabei egal. Hauptsache kurz und pflegeleicht. Er wirkt gleichzeitig verspielt und jung.

Doch auch der Long-Bob, der bis Schulterhöhe getragen werden kann, sorgt bei jeder Trägerin für eine Verwandlung. Er fällt weicher und auch hier ist der Variantenvielfalt keine Grenzen gesetzt.Die wilde Mähne ist 2018 mindestens genauso angesagt wie der Bob. Locken erinnern an die wilden 80er und rassige Schönheiten. Gut so, denn genau das macht der Lockenkopf aus seiner Trägerin, eine wilde Schönheit. Alle natürlichen Lockenköpfe können also getrost das Glätteisen weglegen und wieder Farbe bekennen. Wer nicht zu den Glückspilzen mit Naturlocken zählt, der greift einfach ab und an zu Lockenstab und Co. So lassen sich traumhaft wilde Looks zaubern.

Egal für welche Frisur Du Dich entscheidest, wir setzen Deinen Wunsch so um, damit Du umwerfend damit aussiehst. Vereinbare einfach einen Termin bei uns. Wir freuen uns auf Dich.